Facebook – Stickers nun auch in den Kommentaren möglich

Facebook - Kommentar-Stickers

Nur ganz kurz notiert, wem es noch nicht aufgefallen ist: Über die Facebook Smartphone-App und im späteren Verlauf auch am Desktop per Chat konnte man „Stickers“ verschicken. Diese Stickers sind nun global verfügbar und können ab sofort auch als Kommentar gepostet werden.

Seit längerem bastelt Facebook schon an ihren eigenen Stickers rum. Mittlerweile gibt es sie schon in mehrere Varianten, um was auch immer zu vermitteln.

Zuerst waren sie per Facebook Smartphone-App verfügbar, im späteren Verlauf auch auf dem Desktop. Aber bisher nur per private Nachricht.

Das ändert sich nun, da diese Stickers auch per Kommentare auf Beiträgen veröffentlicht werden können. Sollte es einem stören, kann man sie auch mittels Browser AddOn entfernen lassen, sodass dort nur „[sticker]“ steht, statt das Bild.

Facebook - unsticker me


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner