Face­book – Sti­ckers nun auch in den Kom­men­ta­ren möglich

Face-book

Nur ganz kurz notiert, wem es noch nicht auf­ge­fal­len ist: Über die Face­book Smart­phone-App und im spä­te­ren Ver­lauf auch am Desk­top per Chat konn­te man „Sti­ckers” ver­schi­cken. Die­se Sti­ckers sind nun glo­bal ver­füg­bar und kön­nen ab sofort auch als Kom­men­tar gepos­tet werden.

Seit län­ge­rem bas­telt Face­book schon an ihren eige­nen Sti­ckers rum. Mitt­ler­wei­le gibt es sie schon in meh­re­re Vari­an­ten, um was auch immer zu vermitteln.

Zuerst waren sie per Face­book Smart­phone-App ver­füg­bar, im spä­te­ren Ver­lauf auch auf dem Desk­top. Aber bis­her nur per pri­va­te Nachricht.

Das ändert sich nun, da die­se Sti­ckers auch per Kom­men­ta­re auf Bei­trä­gen ver­öf­fent­licht wer­den kön­nen. Soll­te es einem stö­ren, kann man sie auch mit­tels Brow­ser AddOn ent­fer­nen las­sen, sodass dort nur „[sti­cker]” steht, statt das Bild.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.