Facebook – Neues Messenger-Update bringt Video-Call

Facebook

Ein neues Facebook Messenger-Update bringt nun einen Video-Call, worüber man mit über den Facebook Messenger eine Video-Unterhaltung führen kann. Das neue Feature ist derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar, jedoch bereits schon in 18 Ländern.

In der kommenden Zeit kann man sich (mehr oder weniger) darauf freuen, auch über dem Facebook Messenger einen Video-Call durchzuführen. Das neue Feature ist noch nicht in Deutschland verfügbar, jedoch aktuell schon in 18 anderen Ländern.

Die restlichen Ländern werden laut Facebook in sehr naher Zeit davon profitieren können, mit der Messenger-App Video-Unterhaltungen mit seinen Freunden führen zu können. Wohlbehalten auf dem Smartphone mittels Facebook Messenger-App.

Facebook Messenger - Video-Call


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner