Face­book – Neu­es Mes­sen­ger-Update bringt Video-Call

Face-book

Ein neu­es Face­book Mes­sen­ger-Update bringt nun einen Video-Call, wor­über man mit über den Face­book Mes­sen­ger eine Video-Unter­hal­tung füh­ren kann. Das neue Fea­ture ist der­zeit noch nicht in Deutsch­land ver­füg­bar, jedoch bereits schon in 18 Ländern.

In der kom­men­den Zeit kann man sich (mehr oder weni­ger) dar­auf freu­en, auch über dem Face­book Mes­sen­ger einen Video-Call durch­zu­füh­ren. Das neue Fea­ture ist noch nicht in Deutsch­land ver­füg­bar, jedoch aktu­ell schon in 18 ande­ren Ländern.

Die rest­li­chen Län­dern wer­den laut Face­book in sehr naher Zeit davon pro­fi­tie­ren kön­nen, mit der Mes­sen­ger-App Video-Unter­hal­tun­gen mit sei­nen Freun­den füh­ren zu kön­nen. Wohl­be­hal­ten auf dem Smart­phone mit­tels Face­book Messenger-App.

Facebook Messenger - Video-Call

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.