Facebook – „Gefällt mir“ Angaben werden bald aktualisiert

Facebook

Inhaber einer eigenen Facebook Fanpage sollten sich darauf gefasst machen, dass in Zukunft die „Gefällt mir“ Angaben womöglich verringert werden. Denn durch ein Update werden alle „Gefällt mir“ Angaben von deaktivierten Konten, sowie Konten im „Gedenkzustand“ entfernt.

Kurz notiert: Nennt man eine Facebook Fanpage als eigene, sollte sich darauf gefasst machen, dass die „Gefällt mir“ Angaben wahrscheinlich bald etwas sinken werden.

Denn Benutzerkonten, die entweder deaktiviert wurden oder sich im „Gedenkzustand“ (Konten, wo der Status „Inhaber ist verstorben“ gesetzt wurde) befinden, werden von der „Gefällt mir“ Angaben der Fanpages raus genommen (nächste Woche).

Sollte sich der Benutzerkonto jedoch wieder aktivieren oder die Person plötzlich auferstanden sein (vom „Gedenkzustand“), werden sie automatisch wieder hinzugezählt und verpassen natürlich die neuen Beiträgen der Page nicht, sofern sie dank des tollen Filters jemals angezeigt werden.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner