Facebook: Die WLAN-Finden-Funktion steht nun weltweit zur Verfügung

Face-book

Ab sofort können steht für alle Nutzer der Facebook-App eine Suchfunktion für WLAN zur Verfügung. Die Funktion namens „WLAN finden“ gab es bereits, war bisher aber nicht in jedem Land verfügbar.

In der Facebook-App gibt es eine neue Funktion, welche sich „WLAN finden“ nennt. Mit dieser Funktion lassen sich WLAN Hotspots lokalisieren, die von Unternehmen bereitgestellt und auf Facebook geteilt worden sind. Sie funktioniert auf Android- und iOS-Geräten.



Die Funktion nutzt man, indem man die Facebook-App öffnet, auf „Mehr“ und dann auf „WLAN finden“ klickt. Danach kann man auf einer kleinen Karte sehen, wo sich die nächsten Hotspots befinden.

Außerdem werden auch kurze Informationen über die Unternehmen, welche den Hotspot anbieten, angezeigt. Diese neue Funktion ist ab sofort weltweit verfügbar und nicht nur für ein paar Länder.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.