Facebook Android Beta-Tester werden – Neue Android App testen

Facebook Android Beta-Tester

Vorhin wurde mir angezeigt, dass man die neue Facebook Android App testen kann, sofern ich mich der offiziellen Facebook Gruppe anschließe. Da es aber anscheinend jeder kann, zeige ich euch, wie man Facebook Android Beta-Tester werden kann!

Man kann aktuell immer die neuesten Facebook Apps testen, wenn man sich der offiziellen Facebook Gruppe anschließt. Dort erhält man dann jegliche Informationen darüber, wie man Beta-Tester werden kann und anschließend die Facebook Android Beta-App laden + installieren kann.

Wer auch noch möchte und englisch kann, kann sein Feedback über die App abgeben und so sein Teil dazu beitragen, dass die App erstklassig wird.

Jedoch sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass es unter Umständen zu Beeinträchtigungen kommen kann, da es wie gesagt eine Beta-App ist.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner