Face­book Android Beta-Tes­ter wer­den – Neue Android App testen

Face-book

Vor­hin wur­de mir ange­zeigt, dass man die neue Face­book Android App tes­ten kann, sofern ich mich der offi­zi­el­len Face­book Grup­pe anschlie­ße. Da es aber anschei­nend jeder kann, zei­ge ich euch, wie man Face­book Android Beta-Tes­ter wer­den kann!

Man kann aktu­ell immer die neu­es­ten Face­book Apps tes­ten, wenn man sich der offi­zi­el­len Face­book Grup­pe anschließt. Dort erhält man dann jeg­li­che Infor­ma­tio­nen dar­über, wie man Beta-Tes­ter wer­den kann und anschlie­ßend die Face­book Android Beta-App laden + instal­lie­ren kann.

Wer auch noch möch­te und eng­lisch kann, kann sein Feed­back über die App abge­ben und so sein Teil dazu bei­tra­gen, dass die App erst­klas­sig wird.

Jedoch soll­te man sich im Hin­ter­kopf behal­ten, dass es unter Umstän­den zu Beein­träch­ti­gun­gen kom­men kann, da es wie gesagt eine Beta-App ist.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.