Facebook: Admins von Seiten können ab sofort Seiten-Gruppen eröffnen

face-book

Aus dem Hause Facebook gibt es ein neues Update mit einer neuen Funktion für Seiten-Administratoren. Mit dieser Funktion können die Seiten-Admins fortan Seiten-Gruppen bearbeiten.

Seit April war es nun in einer Beta-Version möglich, dass man als Seiten-Admin Beiträge in Gruppen veröffentlichen konnte. Doch nun gibt es seitens Facebook ein neues Updates, das es allen ermöglicht diese Funktion zu nutzen.


Falls man ein Seiten-Administrator ist, kann man mit diesem neuen Update also eigene Gruppen gründen und auch verwalten. Desweiteren kann man dann auch andere Gruppen mit seiner eigenen Seite verknüpfen.

Diese Funktion wurde vermutlich eingeführt, weil es circa zehn Millionen Seiten-Administratoren gibt, welche von dieser neuen Erstellung und Verwaltung von Seiten-Gruppen profitieren können.

Denn Kunden sollen beispielsweise mit der neuen Funktion einen qualitativ besseren Support erhalten, da Unternehmen durch das Feature viel besser mit ihrer Zielgruppe interagieren können.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.