Ver­lo­re­ne Gegen­stän­de mit Bring­Me­Back wiederfinden

Mit Bring­Me­Back kannst du dei­ne Wert­ge­gen­stän­de mit­tels Sti­cker und diver­sen ande­ren coo­len Din­gen kenn­zeich­nen. So kannst du bei­spiels­wei­se ein Sti­cker auf dein iPho­ne kle­ben und soll­te es mal ver­lo­ren gehen, kann man anhand des Sti­ckers den Besit­zer aus­fin­dig machen. Optio­nal kann man hier noch einen Fin­der­lohn aus­schrei­ben, den der Fin­der dann auch direkt online ange­zeigt bekommt.

Es gibt vie­le Metho­den, gefun­de­ne Gegen­stän­de wie­der dem eigent­li­chen Besit­zer zurück zu stellen.Sei es der Schlüs­sel­an­hän­ger, der ein­fach im Brief­kas­ten geschmis­sen wer­den muss oder ganz tra­di­tio­nell das Fundbüro.

Mit Bring­Me­Back hat man die Mög­lich­keit, jeden Gegen­stand zu kenn­zeich­nen mit­tels Anhän­ger, Auf­kle­ber, Sti­cker, … und dem Fin­der im glei­chen Zug mit­zu­tei­len, was für ein Fin­der­lohn man bekom­men könnte.

Abge­se­hen davon, dass man jeg­li­che Fund­sa­chen sowie­so beim Fund­bü­ro gesetz­lich abge­ben muss, kann man hier noch einen net­ten Fin­der­lohn bekom­men und unter Umstän­den auch per­sön­li­chen Kon­takt mit dem Besit­zer suchen. Natür­lich kann auch alles anonym ablaufen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.