Threema – Mit Windows Phone als Beta-Tester teilnehmen

Threema

Über Twitter hat Threema nun bekanntgegeben, dass man nun Beta-Tester für das Smartphone Windows Phone sucht. Man kann sich ganz einfach und unkompliziert über eine Webseite von denen bewerben und bekommt dann unter Umständen mitgeteilt, ob man daran teilnehmen kann.

Interessenten für das sichere, verschlüsselte Messenger-Dienst Threema (so ähnlich wie WhatsApp, nur mit Standort in der Schweiz und verschlüsselte Kommunikation) mit einem Windows Phone können über ein Beta-Tester Kontaktformular preisgeben, dass man an einem Test für die Windows Phone-App Interesse hat.

Wurde man als Beta-Tester ausgewählt, bekommt man dies dann per Email mitgeteilt und bekommt natürlich auch alle weiteren Informationen mitgeteilt.

Threema - Beta-Tester Formular


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner