Three­ma – Mit Win­dows Pho­ne als Beta-Tes­ter teilnehmen

Threema

Über Twit­ter hat Three­ma nun bekannt­ge­ge­ben, dass man nun Beta-Tes­ter für das Smart­phone Win­dows Pho­ne sucht. Man kann sich ganz ein­fach und unkom­pli­ziert über eine Web­sei­te von denen bewer­ben und bekommt dann unter Umstän­den mit­ge­teilt, ob man dar­an teil­neh­men kann.

Inter­es­sen­ten für das siche­re, ver­schlüs­sel­te Mes­sen­ger-Dienst Three­ma (so ähn­lich wie Whats­App, nur mit Stand­ort in der Schweiz und ver­schlüs­sel­te Kom­mu­ni­ka­ti­on) mit einem Win­dows Pho­ne kön­nen über ein Beta-Tes­ter Kon­takt­for­mu­lar preis­ge­ben, dass man an einem Test für die Win­dows Pho­ne-App Inter­es­se hat.

Wur­de man als Beta-Tes­ter aus­ge­wählt, bekommt man dies dann per Email mit­ge­teilt und bekommt natür­lich auch alle wei­te­ren Infor­ma­tio­nen mitgeteilt.

Threema - Beta-Tester Formular

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.