stacksocial VPN Unlimited – Drei Jahre für gerade mal 19$

stacksocial - VPN mit einer Laufzeit von drei Jahren

Heute schmeißt der Laden stacksocial ihren VPN mit einer Laufzeit von drei Jahren ohne Drosselung oder ähnliches für gerade mal 19$ raus – das sind umgerechnet circa 15,60€. Vertreten sind Server wie Deutschland, Frankreich, Luxemburg, ein paar andere Länder noch und natürlich die USA.

Wenn man auf der Suche nach einem VPN-Dienst ist, der komplette Daten über das VPN tunnelt, sollte wohl bei dieser Aktion auf jeden Fall zuschlagen. Denn bei stacksocial bekommt man das VPN Produkt für gerade mal 19$ einmalig. Bei diesem VPN ist keine Drosselung oder ähnliches vorhanden. Desweiteren hat es eine stolze Laufzeit von drei Jahren und ist sofort einsetzbar.

Standorte sind beispielsweise Deutschland, Frankreich, Luxemburg und noch einige andere Länder. Da der Dienst aus den Staaten kommt, ist auch hier die USA natürlich vertreten. Beachten sollte man hierbei aber, dass die „echte“ IP-Adresse – die man vom eigenen Internetprovider bekommt, gespeichert wird bei Benutzung.

Besonders interessant bei diesem Angebot ist allerdings, dass es eine sehr lange Laufzeit hat (bekanntlich drei Jahre) und keine Drosselung oder ähnliches beinhaltet. Der Speed ist außerdem auch recht sehr gut. Zumindest in Deutschland kann man beispielsweise seine VDSL 50.000 voll ausreizen.

Benutzbar ist der Dienst ganz einfach. Für jede Plattform, sei es Linux, Mac oder Windows steht eine passende Software zur Verfügung, auch Android und iOS funktioniert. Pro Benutzeraccount können bis zu fünf Endgeräte benutzt werden.

Gültig ist diese Aktion aber nur bis morgen. Maximal zwei Benutzeraccounts pro Bestellung.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner