McAfee – Internet Security Lizenz für sechs Monate kostenlos

McAfee

Derzeit verschenkt McAfee eine sechsmonatige Lizenz für das Internet Security-Programm, dass man dort kostenlos in Bestellung aufgeben kann.

Möchte man sich mal McAfee anschauen oder braucht für den Übergang ein Internet Security-Programm, kann auf der Aktionsseite von McAfee den McAfee – Internet Security für sechs Monate kostenlos in Anspruch nehmen.

Auf der Aktionsseite gibt man seine Email-Adresse an und kann anschließend den Internet Security herunterladen und installieren. Der kostenlose Lizenzschlüssel wird einem dann auch dort mitgeteilt.

Eine Laufzeit hat die Lizenz von genau sechs Monaten. Anschließend muss man sich entweder eine neue kaufen um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten oder wechselt einfach den Anbieter.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner