Kostenlose AVG Internet Security 2014 Jahreslizenz

AVG

Auch das neue AVG Produkt für das Jahr 2014 bekommt man derzeit komplett kostenlos durch einen speziellen Download Link. Die Aktion wiedermal nur für Huawei Kunden bestimmt beziehungsweise kooperieren miteinander. Dennoch kann die Aktion jeder in Anspruch nehmen.

Update – 14. Mai: Gestern wieder in Anspruch genommen. Lizenzen funktionieren immer noch.



Wer bei der alten Aktion Kostenlose AVG Internet Security 2013 Jahreslizenz schon teilgenommen hat, darf sich jetzt sicherlich doppelt freuen. Denn aktuell gibt es wieder dieselbe Aktion, diesmal aber für die neuere Version.

Denn aktuell bekommt man das AVG Internet Security 2014 sowie auch das AVG AntiVirus Pro 2014 als kostenloser Download. Für die Aktion gibt es wieder spezielle Download Links, wo der Produktschlüssel schon integriert ist.


Lizenzen (alle Keys können mit dem Programm^ benutzt und freigeschalten werden):

  • AVG Internet Security 2014: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3
    oder auch: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7
  • AVG Antivirus Pro 2014: ABLAD-A2XEL-DUIGR-AIMDV-TAKLW-3WIDO

Hinweis: Anscheinend kommt es vor, dass der AVG Key während der Installation nicht angezeigt wird. Laut dem Support sollen folgende Keys verwendet werden, die ich oben hinzugefügt habe.

Update vom 15. Mai 2014:
Ich hab mir das nochmal angeschaut. Da ich heute wieder ein neuen Rechner komplett neu konfiguriert habe (Windows Neuinstallation, …), hatte ich dort auch direkt das AVG Internet Security 2014 installiert. Wie man nun an den zwei Screenshots unten erkennen kann, funktioniert es einwandfrei und zeigt auch, dass der Rechner keine Stunde am leben ist (der Key / die Lizenz wurde übrigens schon automatisch von AVG hinzugefügt).


AVG Internet Security 2014 - Lizenz Key check

AVG Internet Security 2014 - Lizenz Key Installation

Bei denen, die die Lizenz nicht funktioniert, sollen mal beim AVG Utilities-Center den AVG Remover downloaden und ausführen. Damit werden alle Spuren von AVG anstandslos entfernt. Danach den Rechner neustarten und erneut probieren, ob die Lizenz dann erkannt wird.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

50 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe eine Lizenz für AVG Security 2014 bei Ihnen. Jetzt ist das Programm von meinem PC
    verschwunden. Was muss ich tun, um es wieder zu finden ?
    MfG J. Rott

  2. Hallo hab den key ca 5 monate verwendet doch nun
    steht oben in orange lizenzfehler
    und in der mitte ein großer balken wo steht Lizenz ist abgelaufen
    Erwerben sie eine neue lizenz

    sollte ich den cleaner vllt probieren ?

  3. Zu den Downloads hier lang: MEGA – AVG Internet Security 2014

    bei mir geht kein download ???

      • RaphaeI

        Hallo Kathrin,
        normalerweise läuft es wie folgt ab:

        1. Du lädst unsere Version herunter
        2. es wird angezeigt, dass es eine neue Version gibt
        3. dieser herunterladen und installieren
        4. der Key wird automatisch angezeigt. Falls nicht, unseren hinzufügen

        Wie sieht es bei dir aus?

  4. Hi,
    ich wollte mitteilen das ich bei AVG eine Lizenz erworben habe für 29,99€ im Jahr und diese hat leider nicht funktioniert.
    Ich habe immer die Meldung bekommen, dass ich mein PC neu starten soll also tat ich es aber es kam immer wieder diese Meldung.
    Ich habe jetzt mal die Lizenz die hier hinterlegt ist eingegeben mal schauen was diese bringt…..

    • RaphaeI

      Hallo Nancy,
      das von dir beschriebene Phänomen tritt eigentlich auf, wenn…

      – ein Update nicht ordnungsgemäß verlaufen ist, wie es eigentlich sein soll
      – du von Windows 8 auf 8.1 geupdatet hast

      Im Bestenfall hilft eine Neuinstallation aus. Ansonsten die AVG von mir ausprobieren und anschließend deine Lizenz verwenden.

      Wenn du aber sowieso die Version von uns ausprobierst, solltest du ein Jahr umsonst haben.

      Sollte das der Fall sein, dann storniere deine Lizenz / den Kauf.

  5. Hi Leute, ich habe es gerade ausprobiert, und bei mir hat es einwandfrei geklappt, der Key war auch schon vorgegeben. Hab jetzt auch eine 374 Tage Version. Alles gut. THX!!

  6. Hi!

    Die Keys funtionieren leider nicht – ich habe AVG komplett vom System geschmissen und neu installiert aber die oben genannten Keys sind abgelaufen, der Mittlere wohl zu kurz.

    Lg

  7. Funktioniert immer noch.

    Allerdings muss man sich die gewünschte kostenlose Testversion von der AVG Site herunterladen. Die hier verlinkten .exe Dateien lassen sich nicht mehr installieren. Zitat: „Dateien abgelaufen“.

    Nun habe ich eine 374-Tage-Testversion, welche einwandfrei funktioniert.

    Danke!

  8. Hallo,
    ich habe auch Probleme die Internet Security 2014 zu installieren, sie zeigt mir jedes Mal an „Die Lizenznummer sei abgelaufen“. Habe verschiedene Versionen probiert.

    Ich habe schon das halbe Internet durchforstet um eine Lösung zu finden, aber bisher hatte ich wenig Glück.

    Raphael, hast du eine Idee was man machen kann?

    • RaphaeI

      Danke, aber die Lizenzen sind nicht abgelaufen.

      Dein zweiter Kommentar habe ich nicht freigeschaltet, da dies illegal generierte Keys sind und ich sowas nicht supporte.

  9. Beide Lizenzen werden nicht angenommen … könntest Du vlt auch so ein supportticket für mich eröffnen? Email stimmt … wäre nett ;)
    Gruß Kai

  10. Auch nachdem ich alles so gemacht habe wie oben beschrieben ist die Lizens Nummer abgelaufen! Also ich werde was anderes suchen!

  11. Selbst mit dem Cleaner geht es bei mir nicht mehr. Auch die Free Version von der AVG Webseite kann ich nicht mehr installieren. :(
    Wo wird die Aktion eigentlich beworben? Dann frage ich mal bei AVG direkt nach.

    • RaphaeI

      Offiziell nirgends. Es ist eine kleine Aktion mit Huawei. Eigentlich nicht für den großen Tam-Tam gedacht.

      Hattest du schon mal AVG installiert gehabt in der Vergangenheit?

  12. Das mit dem Cleaner von AVG ist eine sau geile Idee. Hab das gemacht und jetzt funktioniert der Key komischerweise. DANKE!

  13. Habe genau das gleiche Problem wie oben schon beschrieben das der key nicht funktioniert habe avg über euch heruntergeladen

    Ps: Danke das du sowas für uns alle zu verfügung stellst

    • RaphaeI

      Hallo Partyk,
      vielen Dank und gerne.

      Auch von dir brauch ich einen Screenshot der Fehlermeldung mit der Lizenz, die du versuchst zu verwenden.

        • RaphaeI

          Kann das sein, dass du immer dieselbe Version probierst? Wie sieht es aus, wenn du eine andere AVG Version nimmst?

          Am besten versuchst du mal AVG Internet Security 2014. Unterschied zum Anti-Virus ist, dass beim Internet Security nicht nur eine Firewall inbegriffen ist, sondern auch noch paar andere, nette Sachen.

          • So habe mir die jetzt geladen und stand noch immer dasselber egal ich lad mir jetzt avast test version runter

            danke für alles

            • RaphaeI

              Ich probiere das mal mit einem neu installiertem System aus. Ansonsten verwende solange die AVG Free-Version. Eventuell habe ich in ferner Zukunft etwas von BitDefender für euch.

  14. Habe die Lizenz für AVG IS probiert und er sagt mir Lizenznummer sei abgelaufen. Geht also nicht ….

  15. Danke für den Tipp. Installation der AVG 2014 Version erfolgreich.
    Macht weiter so.
    Tschüß Ria

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.