AVM: Drei wei­te­re Repea­ter erhal­ten FRITZ!OS 06.92 gegen WP2-Lücke

AVM

Bei AVM arbei­tet man kon­ti­nu­ier­lich wei­ter, um die eige­nen End­ge­rä­ten gegen die WPA2-Lücke zu sichern. Denn das neue FRITZ!OS 06.92 bekom­men nun drei wei­te­re Repea­ter angeboten.

Die Mel­dun­gen sei­tens AVM gegen die WPA2-Lücke hören wohl gefühlt nie auf. Denn schon wie­der hat man ein Update aus­rol­len las­sen für wei­te­re End­ge­rä­te, die von AMV ent­wi­ckelt und ver­trie­ben werden.

Erstaun­li­cher­wei­se schnell erhal­ten nach und nach immer mehr Gerä­te ein Update gegen die Lücke. Vor nicht ein­mal zwei Tagen erhiel­ten die Gerä­te FRITZ!Powerline 540E, 546E sowie 1240E ein ent­spre­chen­des Update und vor einer Woche die Gerä­te FRITZ!Powerline 1260E und der FRITZ!WLAN Repea­ter 1750E.

Über das Benut­zer­inter­face kön­nen nun die Gerä­te FRITZ!WLAN Repea­ter DVB‑C, FRITZ!Repeater 310 sowie FRITZ!Repeater 1160 ein Update ins Rol­len brin­gen, um so auf die Ver­si­on FRITZ!OS 06.92 zu kommen.

Neben die Schlie­ßung der WPA2-Lücke gibt es bei­spiels­wei­se für den DVB-C-Reap­ter auch das neue WLAN-Mesh, WPS-Anmel­dung für neue Gerä­te, die Unter­stüt­zung für Repea­ter-Ket­ten sowie ein dyna­mi­scher Uplink.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.