AVG Internet Security 2015 – Auch dieses Jahr kostenlos

AVG Internet Security 2015 - Laptop, Handy

Heute geht der neue AVG Internet Security 2015 offiziell in die öffentliche Testphase. In einigen Tagen wird es wohl auch die finale Version geben, womit man dann die ausgereifte 2015’er Version benutzen kann. In beiden Fällen bekommt man wieder von AVG eine Jahreslizenz geschenkt.

Ganz gleich, ob man die vorherige Versionen von dem AVG Internet Security nutzt oder nicht, AVG haut wieder denselben kostenlosen Key für die neue Version heraus.

Warum die immer denselben Key Versions-unabhängig für ein Jahr freischalten, ist mir bisher noch nicht so wirklich klar und vor allem, welche Strategie dahintersteckt, aber ok. Immerhin profitiert ihr davon.

Nun, wer die aktuelle Beta-Version von dem AVG Internet Security 2015 ausprobieren möchte, kann sie über unserem Downloadbereich gerne ausprobieren. Ansonsten wartet man auf die finale Version und upgraded entweder auf 2015 oder installiert als „Frisch-Kunde“ diese mit dem Key: IBY9X-ESYXT-W4BZQ-QI4WX-A9LI7-INRS3

Für Beta-Tester:
Als Tester kann man im späteren Verlauf ohne Probleme auf die finale Version updaten. Eventuell wird da nochmal der Key abgefragt, sollte aber eigentlich nicht der Fall sein.

Für Upgrader:
Sollte die finale Version in naher Zukunft erscheinen, kann man einfach diese herunterladen und den oben genannten Key benutzen. Die Laufzeit beträgt aber immer noch dieselbe, wie bei der alten Version. Man kann hier lediglich auf die neue Version kostenlos upgraden. Ob man wieder ein volles Jahr geschenkt bekommt, wenn man den AVG Remover benutzt, habe und werde ich auch nicht ausprobieren. Möglich wäre es aber eigentlich.

Für Neueinsteiger:
Einfach die Beta- oder die finale Version herunterladen, installiere und den oben genannten Key benutzen. Schon hat man die AVG Internet Security 2015’er Version ein Jahr kostenlos.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner