Adobe: Neues Update für den Flash-Player behebt neue Sicherheitslücken

Adobe

Aktuell gibt es eine Reihe kritische Sicherheitslücken in den Adobe Anwendungen Experience Manager Forms und Flash-Player. Dafür stellt Adobe nun neue Sicherheits-Updates zur Verfügung.

Ab sofort gibt es die neue Aktualisierung für den Flash-Player (Version 25.0.0.171), die ihr euch unbedingt sofort installieren solltet. Die bisherige Version enthält sieben massive Sicherheitslücken, die durch die neusten Updates behoben werden. Diese Updates sind aber nur für die Chrome OS-, macOS- und Windows-Nutzer wichtig, da bisher keine Sicherheitslücken für Linux gefunden wurden.



Die Schwachstelle von der Experience Manager Forms-Anwendung ist zwar nicht so gravierend wie die des Flash-Players, sollten aber trotzdem auch durch ein Update ausgemerzt werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.