ZDF Info – Die Microsoft-Story – Doku über Bill Gates

ZDF Info - Mediathek - Die Microsoft-Story - Computer-Pionier Bill Gates

Das ZDF hat letztens eine recht interessante Dokumentation über Bill Gates und sein Verlauf im Fernsehr ausgestrahlt, was man sich jetzt online in der Mediathek ansehen kann.

Wer rein aus Interesse den kompletten Verlauf kurz und bündig in 45 Minuten von Bill Gates, Microsoft und Co. erfahren möchte, kann den Beitrag online in der ZDF Mediathek nachsehen. Um den Beitrag anschauen zu können, benötigt man den Player QuickTime. Sollte man ihn nicht installiert haben oder nicht installieren möchten, kann man ihn auch auf YouTube nachsehen.

Die Dokumentation ist meiner Meinung nach schon ziemlich interessant, da man auch den früheren Verlauf und Ehrgeiz von Bill Gates erfahrt.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner