Zatto: Das kostenlose Modell Zatto Free erhalten einige HD-Sender

Zatto

Das TV-Streaming-Angebot Zatto bietet nun auch in der kostenlose Variante einige HD-Sender an. Somit kommen Zatto Free-Nutzer in den Genuss, ebenfalls HD-Sender kostenlos anzusehen.

Benutzt man Zatto als Free-Nutzer, also in der kostenlosen Variante, kann sich nun über neue HD-Sender freuen. Denn nun kommen auch Zatto Free-Nutzer in den Genuss, einige HD-Sender kostenlos ansehen zu können.



Bei Zatto Free gibt es nun Das Erste, Kika und ZDF in HD, was zuvor nur den zahlenden Kunden vorbehalten wurde. Die HD-Qualität besitzt 720 p mit 50 fps bei 5 Mbit/s. Laut Zatto soll sich aber auch bei den SD-Sendern etwas getan haben. So habe man das SD-Signal in den Connected TV-Apps in Sachen Bandbreite von 1,5 Mbit/s auf 3 Mbit/s erhöht (verdoppelt).

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.