Zat­to: Das kos­ten­lo­se Modell Zat­to Free erhal­ten eini­ge HD-Sender

Zatto

Das TV-Strea­ming-Ange­bot Zat­to bie­tet nun auch in der kos­ten­lo­se Vari­an­te eini­ge HD-Sen­der an. Somit kom­men Zat­to Free-Nut­zer in den Genuss, eben­falls HD-Sen­der kos­ten­los anzusehen.

Benutzt man Zat­to als Free-Nut­zer, also in der kos­ten­lo­sen Vari­an­te, kann sich nun über neue HD-Sen­der freu­en. Denn nun kom­men auch Zat­to Free-Nut­zer in den Genuss, eini­ge HD-Sen­der kos­ten­los anse­hen zu können.

Bei Zat­to Free gibt es nun Das Ers­te, Kika und ZDF in HD, was zuvor nur den zah­len­den Kun­den vor­be­hal­ten wur­de. Die HD-Qua­li­tät besitzt 720 p mit 50 fps bei 5 Mbit/s. Laut Zat­to soll sich aber auch bei den SD-Sen­dern etwas getan haben. So habe man das SD-Signal in den Con­nec­ted TV-Apps in Sachen Band­brei­te von 1,5 Mbit/s auf 3 Mbit/s erhöht (ver­dop­pelt).

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.