WhatsApp – Nun bis zu 256 Teilnehmer pro Gruppe möglich

WhatsApp

Der Messenger Namens WhatsApp erlaubt nun neuerdings eine größere Teilnahme an Mitgliedern in Gruppen. Zuvor waren mindestens 100 Mitglieder pro Gruppe möglich, nun wurde die Beschränkung auf 256 Teilnehmer pro Gruppen erhöht.

WhatsApp Gruppen sind wahrscheinlich so beliebt wie der Messenger selbst. Mir selbst sind nur vereinzelnd Fällen bekannt, wo die Teilnehmeranzahl von 100 nicht ausgereicht haben. Dies waren aber meist Gruppen vom aktuellen Studiengang und/oder ähnliches und wurden nur als aktive Informationsquelle benutzt.

Nun, diese Beschränkung wurde zwar nicht aufgehoben, jedoch etwas in die Höhe getrieben. Wo man zuvor noch pro Gruppe 100 Teilnehmer hinzufügen konnte, sind jetzt bis zu 256 möglich. Damit man aber davon auch profitiert, sollte zumindest der Gruppen-Admin auf die neueste Version updaten.

Getestet mit der Version 2.12.421 und 2.12.437.

WhatsApp Gruppe - 256 Teilnehmer


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner