WhatsApp: Die Desktop-Version gibt es nun auch im Windows 10-Store

WhatsApp

Bei WhatsApp hat man bald die Möglichkeit, die Web-Version als Windows 10-App zu verwenden. Mit der entsprechenden App kann man fortan auch ohne den Browser WhatsApp verwenden.

Es gab ja bereits im Vorfeld die Desktop-Version von WhatsApp als eigenständiges Programm für Mac- und auch Windows-Nutzer, sowie die Verwendung im Browser über die entsprechende Webseite. Da es aber in Windows 10 S nur möglich sein wird, Apps aus dem offiziellen Windows 10-Store zu downloaden und installieren, musste nun auch dafür eine Version her.



Deswegen gibt es nun auch die WhatsApp Desktop-Version im Windows 10-Store, allerdings kann man diese Version zur Zeit noch nicht herunterladen.

Ab wann genau die App für alle zur Verfügung steht, ist noch ungewiss. Man kann aber davon ausgehen, dass es nicht mehr lange dauern wird, da die Veröffentlichung von Windows 10 S immer näher rückt.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.