Twitch: Überfälliges Update der Twitch-App behebt Bug für die Xbox One

Twitch

Ein neues Update behebt endlich einen Bug, der schon seit längerer Zeit in der Twitch-App der Xbox One existiert. Die aktuelle App hat nun eine bessere Übersicht über die Livestream-Kanälen.

Mit der Twitch-App hat ein Xbox One-Nutzer die Möglichkeit, sich eine Übersicht über die Livestream-Kanäle anzeigen zu lassen. Eigentlich sollte diese Übersicht immer aktuelle Informationen über den Streamer anzeigen, zum Beispiel ob er live oder offline ist.



Bisher hat die App allerdings immer nur die letzen Informationen über den Streamer angezeigt. Aktualisiert wurden die Informationen nur dann, wenn der Nutzer die Twitch-App komplett neugestartet hat.

Doch nun kam seit langer Zeit wieder ein Update für die App, welches das Problem behoben hat. Jedoch gibt es weitere Bugs in der App, die bisher immer noch nicht behoben worden und in der eigentlichen Funktionsweise nur in der Twitch Web-Version funktionieren.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.