Threema – Neues Update auch für iOS und Windows Phone

Threema

Zuletzt wurde ein Update für die Android Version veröffentlicht, nun folgt das neue Update auch für iOS und Windows Phone. Beiden Plattformen erhalten ebenfalls nun das dunkle Design, Zustimm-/Ablehn-Funktion und einiges mehr.

Vor nicht langer Zeit kam ein relativ großes Update für die Android Version heraus, womit man ein dunkles Design erhält auf Wunsch, die Nachrichten mittels „Daumen hoch/runter“ versehen kann und die Gruppen auf 50 Teilnehmer gewachsen sind.

Benutzt man die iOS oder Windows Phone Version, kann nun ebenfalls von dieser Änderung profitieren. Ebenfalls neu dazukommen ist die VoiceOver-Verbesserungen für Sehbehinderte und der Einrichtungsprozess wurde neu gestaltet.

Diverse, kleine optische Änderungen gibt es derzeit nur für die Windows Phone Version, indem man die Farbe der Sprechblasen in Chats ändern kann und das Hintergrundbild von Chats ändern kann. Das Hintergrundbild kann man in den Einstellungen ändern.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner