Three­ma – Neu­es Update auch für iOS und Win­dows Phone

Threema

Zuletzt wur­de ein Update für die Android Ver­si­on ver­öf­fent­licht, nun folgt das neue Update auch für iOS und Win­dows Pho­ne. Bei­den Platt­for­men erhal­ten eben­falls nun das dunk­le Design, Zustimm-/Ab­lehn-Funk­ti­on und eini­ges mehr.

Vor nicht lan­ger Zeit kam ein rela­tiv gro­ßes Update für die Android Ver­si­on her­aus, womit man ein dunk­les Design erhält auf Wunsch, die Nach­rich­ten mit­tels „Dau­men hoch/runter” ver­se­hen kann und die Grup­pen auf 50 Teil­neh­mer gewach­sen sind.

Benutzt man die iOS oder Win­dows Pho­ne Ver­si­on, kann nun eben­falls von die­ser Ände­rung pro­fi­tie­ren. Eben­falls neu dazu­kom­men ist die Voice­Over-Ver­bes­se­run­gen für Seh­be­hin­der­te und der Ein­rich­tungs­pro­zess wur­de neu gestaltet.

Diver­se, klei­ne opti­sche Ände­run­gen gibt es der­zeit nur für die Win­dows Pho­ne Ver­si­on, indem man die Far­be der Sprech­bla­sen in Chats ändern kann und das Hin­ter­grund­bild von Chats ändern kann. Das Hin­ter­grund­bild kann man in den Ein­stel­lun­gen ändern.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.