Threema: Die Messenger-App ist derzeit zum halben Preis erhältlich

Threema

Ab sofort ist die Messenger-App namens Threema für – eigentlich – alle Plattformen zum halben Preis erhältlich. Dieses Angebot gilt allerdings nur bis Freitagabend, also bis zum 26. Mai 2017.

Im Google Play Store wird derzeit die Messenger-App Threema für den halben Preis angeboten. Allerdings wollten die Entwickler nicht die beiden anderen Plattformen außer acht lassen (iOS und Windows Phone) und haben ihr Angebot nachträglich auch für diese erweitert.



Die Android-Version von Threema kostet 1,49 Euro, für die iOS-Version wird 1,09 Euro fällig. Für das Windows Phone wird sie noch für 1,99 Euro angeboten. Vermutlich wurde der Preis der Windows Phone App noch nicht angepasst.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.