Threema – Bald 20MB Dateigrößen möglich und versendbar

Threema

Wer den Chat-Messenger Threema nutzt, kann sich bald auf ein neues Feature freuen. Denn Threema gab bekannt, dass man bald Dateien mit bis zu 20MB versenden kann. Wann genau dies möglich sein soll, ist jedoch bisher noch nicht bekannt.

Sollte man den Messenger namens Threema nutzten, kann bald Dateien mit einer Größe bis zu 20MB vor sich hinschupsen. Ein genaues Datum zur Realisierung gibt es aber bisher noch nicht.



Threema gab außerdem noch bekannt, dass die App bisher schon um die 3,5 Millionen mal heruntergeladen wurde. Der größte Boom bisher brachte die Übernahme von WhatsApp an Facebook. Der größte Marktanteil kommt von Deutschland.

Da ich selbst den Messenger neben WhatsApp nutze (siehe Kontaktseite, wenn ihr euch verbinden möchtet), finde ich es sehr interessant, dass dies bald möglich ist. Bei WhatsApp kann man bisher nur Sprachnachrichten aufnehmen und versenden, sowie Fotos versenden.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.