Telegram – Übersetzung ins Deutsche und Sprachnachrichten

Telegram Messenger

Der russische Messenger Dienst und WhatsApp Konkurrent Telegram bekommt nun eine Übersetzung in der deutschen Sprache, sowie die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu versenden. Der Messenger Dienst Telegram kann nicht nur auf jede Plattform genutzt werden, sondern verschlüsselt angeblich jegliche Aktivitäten innerhalb der App.

Nutzer des WhatsApp Konkurrenten Telegram können sich auf ein neues Update freuen. Denn die Telegram App wird ins deutsche übersetzt und bekommt obendrauf auch noch die Möglichkeit, Sprachnachrichten zu versenden.

Aktuell müssen sich die Nutzer der App in englischer Sprache rumschlagen, aber das soll mit dem nächsten Update wohl ein Ende haben. Großer Vorteil der App ist, dass dies auf jeder Plattform funktioniert und es auch gleichzeitig bedienen kann.

Eine (zeitgleiche) Synchronisation der Konversationen mit seinen Freunden ist jedoch nicht möglich. Weiterhin ist der Erfinder und Betreiber dieser App angeblich ein russischer Mafia-Mensch. Was man davon halten soll, wenn es wirklich stimmten sollte, darf jeder für sich entscheiden.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner