Steam – Bund­les wer­den güns­ti­ger bei vor­han­de­nen Spielen

Steam

Besitzt man schon ein Spiel aus einer Bund­le-Akti­on, wird der Gesamt­preis etwas redu­ziert. Zuvor war es der Fall, dass man das Spiel qua­si mit­ge­kauft hat.

Bei eini­gen Spie­le-Bund­les hat man sich bestimmt gedacht „Das wür­de ich mir ger­ne kau­fen, jedoch habe ich schon eini­ge Spie­le davon schon” und hat es dann letzt­end­lich gelas­sen – völ­lig nach­voll­zieh­bar. Denn wer möch­te schon Spie­le qua­si dop­pelt kaufen.

Nun ist es aber der Fall, dass vor­han­de­ne Spie­le preis­lich schon berück­sich­tigt wer­den und der all­ge­mei­ne Preis dann etwas redu­ziert wird, wenn man ein Spiel (oder natür­lich auch meh­re­re) aus dem aktu­el­len Bund­le schon besitzt.

Wenn man es mal selbst tes­ten möch­te, kann sich das „Val­ve Com­ple­te Pack” anse­hen. In mei­nem Fall zah­le ich dafür nur noch 63 Euro statt 91,80 Euro, da ich schon „Coun­ter-Strike”, „Coun­ter-Strike: Source”, „Coun­ter-Strike: Glo­bal Offen­si­ve” und „Left 4 Dead 2” besitze.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.