Spotify: Für Windows 10 kann gibt es auch eine App im Windows Store

Spotify

Spotify hat eine App für Windows veröffentlicht, welche man über den Windows Store kostenfrei herunterladen kann. Diese App funktioniert jedoch nicht für Windows Mobile und die Xbox One.

Von dem Musik-Streaming-Dienst Spotify gibt es etwas neues. Spotify steht nun auch als kostenfreie App im Windows Store zur Verfügung. Jedoch wurde diese App über die Desktop-Bridge konvertiert und ist somit nicht für Windows Mobile und Xbox One als Universal Windows Platform-App (UWP) verfügbar.


Die App, welche man nun im Windows Store herunterladen kann, wurde entwickelt, damit auch Nutzer von Windows 10 S Musik über Spotify hören können. Denn in Windows 10 S ist es nur möglich Programme zu installieren, die man – wie bereits schon mal berichtet – nur über den Windows Store erhält.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.