Spo­ti­fy: Für Win­dows 10 kann gibt es auch eine App im Win­dows Store

Spotify

Spo­ti­fy hat eine App für Win­dows ver­öf­fent­licht, wel­che man über den Win­dows Store kos­ten­frei her­un­ter­la­den kann. Die­se App funk­tio­niert jedoch nicht für Win­dows Mobi­le und die Xbox One.

Von dem Musik-Strea­ming-Dienst Spo­ti­fy gibt es etwas neu­es. Spo­ti­fy steht nun auch als kos­ten­freie App im Win­dows Store zur Ver­fü­gung. Jedoch wur­de die­se App über die Desk­top-Bridge kon­ver­tiert und ist somit nicht für Win­dows Mobi­le und Xbox One als Uni­ver­sal Win­dows Plat­form-App (UWP) verfügbar.

Die App, wel­che man nun im Win­dows Store her­un­ter­la­den kann, wur­de ent­wi­ckelt, damit auch Nut­zer von Win­dows 10 S Musik über Spo­ti­fy hören kön­nen. Denn in Win­dows 10 S ist es nur mög­lich Pro­gram­me zu instal­lie­ren, die man – wie bereits schon mal berich­tet – nur über den Win­dows Store erhält.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.