Spotify Family – Bald auch in Deutschland verfügbar

spotify family

Bei Spotify wird es bald in Deutschland eine neue Option verfügbar sein, womit man als Familie unter Umständen einiges an Geld sparen könnte, sollten es mehr als nur ein Premium Abonnement geben.

Kurz notiert: Mit dem Spotify Family Feature wird bald in Deutschland eine Option geben, womit man bis zu vier Benutzeraccounts das Premium spendieren kann. Die Hauptperson zahlt dafür 29,99€ im Monat und kann vier weitere Benutzeraccounts angeben, die dann „kostenlos“ Premium haben.

Spotify Family ist derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar, wird aber anscheinend in den nächsten Wochen definitiv erscheinen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner