Spotify Connect – Ohne Unterbrechung die Musik genießen

spotify connect

Der Cloud Musikanbieter Spotify hat auf englisch nun einen Dienst vorgestellt, mit dem es möglich sein soll, seine Musik immer und überall ohne Unterbrechung hören zu können. Damit ist gemeint, dass man die Musik dort fortsetzen kann, wenn man die Musik von einer anderen Quelle hören möchte.

Auf der englischen Spotify Webseite wird nun ein Projekt vorgestellt, wo man seine Musik ohne Unterbrechung genießen kann.

Man hört beispielsweise unterwegs auf seinem Smartphone ein bestimmtes Album, kommt zu Hause an und möchte das Album auf der Anlage oder woanders fortsetzen. Normalerweise muss man dann das Album neu anwählen beziehungsweise das Lied von vorne starten.

Mit dem neuen Dienst Spotify Connect soll es nun anders werden. Spotify will damit ein Dienst anbieten, ohne solche Unterbrechungen seine Musik ungestört fortsetzen zu können.

Um das auch beispielsweise auf Anlagen realisieren zu können, geht Spotify nun einige Kooperationen mit große Firmen ein. Aktuell sind es zehn Firmen wie Argon, Denon, Hama, Pioneer, Teufel und Yamaha Connect.

Die aktuelle Phase wird derzeit nur auf dem iPhone beziehungsweise mit der iOS App verfügbar sein. Für das Android wird es derzeit noch entwickelt, laut Spotify.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner