Sony: PlayStation Video ist nun für Android TV verfügbar

Sony

Das japanische Unternehmen Sony stellt nun PlayStation Video für Android-TV zur Verfügung. Filme und Serien lassen sich wie gewohnt über den PlayStation-Store ausleihen und kaufen.

Sony hat nun PlayStation Video für Android-TV veröffentlicht. Mit PlayStation Video kann man sich Filme und Serien über den Fernseher, Mac, PC, Sony Tablet und über Xperia Smartphones anschauen.



Um sich Filme und Serien auszuleihen oder zu kaufen, kann man das entweder wie üblich über den PlayStation-Store tun oder man kauft/leiht die gewünschten Inhalte direkt über den Android-TV aus.

PlayStation Video bietet die meisten Filme und Serien schon vor oder am selben Tag der DVD Veröffentlichung an. Außerdem hat man mit PlayStation Video die Möglichkeit, sofort auf die PlayStation Video-Bibliothek zu zugreifen.

Mit der neuen Sony Video-App für den Android TV erweitert Sony nun die Reichweite. Die App steht ab sofort jedem kostenfrei zur Verfügung.


Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.