Sony: Play­Sta­ti­on Video ist nun für Android TV verfügbar

Sony

Das japa­ni­sche Unter­neh­men Sony stellt nun Play­Sta­ti­on Video für Android-TV zur Ver­fü­gung. Fil­me und Seri­en las­sen sich wie gewohnt über den Play­Sta­ti­on-Store aus­lei­hen und kaufen.

Sony hat nun Play­Sta­ti­on Video für Android-TV ver­öf­fent­licht. Mit Play­Sta­ti­on Video kann man sich Fil­me und Seri­en über den Fern­se­her, Mac, PC, Sony Tablet und über Xpe­ria Smart­phones anschauen.

Um sich Fil­me und Seri­en aus­zu­lei­hen oder zu kau­fen, kann man das ent­we­der wie üblich über den Play­Sta­ti­on-Store tun oder man kauft/leiht die gewünsch­ten Inhal­te direkt über den Android-TV aus.

Play­Sta­ti­on Video bie­tet die meis­ten Fil­me und Seri­en schon vor oder am sel­ben Tag der DVD Ver­öf­fent­li­chung an. Außer­dem hat man mit Play­Sta­ti­on Video die Mög­lich­keit, sofort auf die Play­Sta­ti­on Video-Biblio­thek zu zugreifen.

Mit der neu­en Sony Video-App für den Android TV erwei­tert Sony nun die Reich­wei­te. Die App steht ab sofort jedem kos­ten­frei zur Verfügung.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.