Sony: PlayStation Now-Streaming soll noch in diesem Jahr erscheinen

Sony

Aus dem Hause Sony Interactive Entertainment hat man verlauten lassen, dass der Game-Streaming-Dienst PlayStation Now noch dieses Jahr in Deutschland und zwei weiteren Ländern erscheinen wird.

Gute Neuigkeiten für Spieler der PlayStation 4: Sony Interactive Entertainment hat angekündigt, dass noch in diesem Jahr PlayStation Now in Deutschland, Frankreich und in Luxemburg erscheinen wird.



PlayStation Now ist – wie bereits schon einmal berichtet – ein Streaming-Dienst, mit dem man Gaming-Titel spielen kann, ohne sie vorher herunterzuladen. Desweiteren kann man diese Spiele auch auf dem PC spielen und nicht nur auf der PlayStation 4-Konsole.

Für den Dienst schließt man ein monatliches Abonnement ab. Auf der PlayStation Now Website hat man außerdem die Möglichkeit, sich für Beta-Tests anzumelden. Dafür benötigt man nur seine Online-ID.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.