Sony: Die neue PlayStation Konsole wurde nun offiziell bestätigt

Sony

Sony Interactive Entertainment hat nun offiziell bestätigt, dass es eine fünfte PlayStation Konsole geben wird. Außerdem wurde versprochen, dass alle PS 4 Pro Spiele auch PS 4-fähig sind.

Shawn Layden (US Chef von Sony) hat verlauten lassen, dass die PlayStation 5 eine komplett neue Konsole sein wird und nicht wie vermutet eine Weiterentwicklung der aktuellen PlayStation Konsole. Leider hat man noch nicht bekannt gegeben, wann die neue Konsole erscheint.


Allerdings hat Shawn Layden auch versprochen, dass die PlayStation 4 Pro nur ein bessere Auflösung, Bild-Rate, einen größeren Festplattenspeicher und HMD besitzen wird. Man soll zudem alle PlayStation 4 Pro-Spiele auch auf der PlayStation 4 spielen können.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.