Sly­Soft – Aus das Pro­gramm AnyDVD wird zukünf­tig RedFox

SlySoft

Sly­Soft ent­wi­ckelt AnyDVD zukünf­tig wei­ter. Aus unbe­kann­ten Grün­den wur­de die Ent­wick­lung für AnyDVD unwi­der­ruf­lich ein­ge­stellt. Nun gab man bekannt, dass man als Red­Fox wei­ter macht.

Aus unbe­kann­ten Grün­den gab man vor eini­ger Zeit bekannt, dass die Ent­wick­lung für das Pro­gramm AnyDVD von Sly­Soft unwi­der­ruf­lich ein­ge­stellt wird. Nun gab man bekannt, dass man nun wei­ter macht, aber unter dem Namen RedFox.

Red­Fox soll das­sel­be beinhal­ten wie AnyDVD, hier ändert sich ledig­lich nur der Name. Jedoch rich­tet sich Red­Fox nur an Bestands­kun­den, die zuvor schon AnyDVD benutzt haben.

AnyDVD sei wohl damals aus der Frus­tra­ti­on der Leu­te her­aus ent­stan­den, dass Kopier­schutz und Nut­zer­be­schrän­kun­gen von DVDs die Wie­der­ga­be­mög­lich­kei­ten einschränkten.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.