Sky: Neuer Sender Sky Cinema Star Wars HD startet am 28. August

Der deutscher Medienkonzern Sky hat nun bekanntgegeben, dass ab dem 28. August 2017 ein neuer Sender veröffentlicht wird. Mit Sky Cinema Star Wars HD wird der vierzigste Geburtstag gefeiert.

Als Star Wars-Fan weiß man sicherlich, dass der vierzigste Geburtstag von Star Wars ansteht. Das weiß anscheinend auch Sky und bietet daher ab dem 28. August 2017 ein neuer TV-Sender namens „Sky Cinema Star Wars HD“.



Wie der Name vielleicht schon verraten lässt, handelt es sich dort ausschließlich um Star Wars und das in der HD-Qualität. Auf diesem Sender werden alle Filme der Weltraumsaga präsentiert, sowie den Start der Anthologie „Rogue One: A Star Wasr Story“.

Den Start macht der Sender – wie bereits schon geschrieben – am 28. August über Sky Cinema Hits und strahlt zwei Wochen lang dementsprechend nur Star Wars-Content aus. Davon profitieren aber nicht nur Sky-Kunden die einen Langzeitvertrag haben, sondern auch Sky Ticket-Besitzer.

Dazu benötigt man das Sky Ticket Cinema, welches regulär 14,99 Euro im Monat kostet. Aktuell erhält man jedoch im ersten Monat einen Rabatt in Höhe von fünfzig Prozent, sodass man im ersten Monat nur 7,49 Euro dafür bezahlt. Das Ticket ist monatlich kündbar. Daher kann man, sollte man interessiert sein, Sky Cinema einen Monat lang für 7,49 Euro verwenden und anschließend kündigen.


Das Ticket lässt sich am Rechner über den Browser nutzen, sowie über die Sky Box (Sky TV Box), auf den aktuellen Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One), sowie auf einige Smart TV und über die Windows 10 Sky Ticket-App.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.