Sip­ga­te: Satel­li­te Beta­ver­si­on 1.0.2 für iOS wur­de veröffentlicht

sipgate

Bei Sip­ga­te hat man eine neue Beta­ver­si­on für die Satel­li­te-App ver­öf­fent­licht. Über Testf­light kön­nen die ein­ge­tra­ge­nen Beta-Nut­zer nun die Ver­si­on 1.0.2 her­un­ter­la­den und anschlie­ßend installieren.

Ist man noch ein Beta-Nut­zer der Satel­li­te-App über Apple Testf­light, kann nun die Beta­ver­si­on 1.0.2 her­un­ter­la­den und anschlie­ßend instal­lie­ren. Neu hin­zu­ge­kom­men ist zum Bei­spiel die Opti­on „Häu­fig gestell­te Fra­gen”, sowie die Inbox wur­de verschönert.

Unter den Ein­stel­lun­gen hat man nun den Button/die Opti­on „Häu­fig gestell­te Fra­gen”, wor­über man Zugriff auf vor­ge­schrie­be­ne Fra­gen von Sip­ga­te mit den dazu­ge­hö­ri­gen Ant­wor­ten hat. Dort sind die­sel­ben Fra­gen zu sehen, die man auch bei­spiels­wei­se über den Brow­ser im „Hil­fe-Cen­ter” ein­se­hen kann.

Die Inbox für Fra­gen an den Sup­port wur­de ver­schö­nert, indem nun Icons statt Wör­tern bei den Swi­pe-Bal­ken ange­zeigt wer­den. Abge­se­hen davon ist es bei man­chen vor­ge­kom­men, dass unten eine „unge­schnit­te­ne Menü­leis­te” sicht­bar war. „Eigent­lich ein Bug”, wur­de die besag­te Leis­te nun aus der App entfernt.

Zudem hat man auch ver­lau­ten las­sen, dass man jetzt in 51 Län­der welt­weit tele­fo­nie­ren kann. Dabei ist es ganz gleich, ob auf eine Fest­netz- oder Mobil­funk­num­mer des jewei­li­gen Lan­des. Zum Schluss wur­den noch eini­ge tech­ni­sche Din­ge, um die Sta­bi­li­tät und Per­for­mance zu ver­bes­sern in der neu­es­ten Beta, vorgenommen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.