Saturn – Bestellung noch am selben Tag zu Hause erhalten

Saturn Sofortlieferung - Lieferung am selben Tag

Saturn bietet schon seit einiger Zeit in bestimmten Städten die Lieferung seiner Bestellung am selben Tag an. Nun gab Saturn bekannt, dass sie es auf insgesamt 22 Städten erweitern. Vor allem in Nordrhein-Westfalen sind einige Städte dabei.

In Kooperation mit tiramizoo bietet Saturn nun die Lieferung am selben Tag an. Das heißt: Man bestellt online seine Ware und innerhalb von 30 – 180 Minuten klingelt es zu Hause. Natürlich mit der entsprechenden Ware.

Außerdem darf der entsprechende Saturn Markt nicht weiter als 8 KM entfernt sein, da die bestellte Ware nämlich aus dieser kommt. Selbstverständlich muss die Ware aber auch in diesem Markt verfügbar sein, sonst steht diese Option nicht zur Verfügung.

Der Service ist natürlich nicht kostenlos, sondern kostet einmalig pro Bestellung 9,90€. Im Idealfall wird man in circa 30 Minuten beliefert, jedoch maximal drei Stunden. Dazu gibt es auch noch bestimmte Zeiten, die man sich aussuchen kann für die Lieferung.

Rahmen-Zeiten:

  • Expresslieferung: Mo – Sa von 09:25 bis 16:45 Uhr
  • Wunschliefertermin: Mo – Sa von 07:59 bis 15:59 Uhr, danach Lieferung in den Zeitfenstern der Folgetage; der Wunschliefertermin kann bis zu maximal 5 Werktage in die Zukunft gewählt werden
  • Sofortlieferung-Auslieferzeiten: Mo. – Sa. von 10:00 bis 20:00 Uhr

  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner