Samsung: Galaxy S8 wurde schon über fünf Millionen mal verkauft

Samsung

Der Start des neuen Samsung Galaxy S8 ist circa vier Wochen her und in dieser Zeit wurde das Smartphone bereits über fünf Millionen mal verkauft. Samsung hat gute Aussichten für das Jahr 2017.

Am 21. April 2017 war der offizielle Verkaufsstart der neuen Samsung Modelle Galaxy S8 und Galaxy S8+. Samsung vermeldet, dass der Verkauf von fünf Millionen Exemplaren bisher gelang und sie weiterhin gute Aussichten für das Jahr 2017 haben.



Zudem möchte Samsung den Verkauf seiner Modelle bis Ende Mai 2017 auf 120 Länder erweitern. Außerdem sieht das Unternehmen voraus, dass bis zum Ende des Jahres 2017 zwischen fünfzig und sechzig Millionen Exemplare verkauft werden sollen.

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.