Sam­sung: Android 7.0 Nou­gat für vie­le in der ers­ten Jahreshälfte

Samsung

Sam­sung hat bekannt­ge­ge­ben, dass in der ers­ten Jah­res­hälf­te 2017 vie­le Gerä­te das neu­es­te Android Nou­gat erhal­ten wer­den. Mit dabei sind auch bis­her „unbe­kann­te Smart­phones” gewesen.

Beim Sam­sung Gala­xy S7 und S7 edge war es schon etwas län­ger klar, dass hier das Android 7.0 Nou­gat aus­ge­rollt wird. Außer­dem wer­den die­se auch schon seit dem 17. Janu­ar 2017 regel­mä­ßig mit Updates ver­sorgt. Was mit den ande­ren Smart­phones pas­siert, war bis­her noch unklar.

Nun gab man aber auch für die ande­ren Smart­phones eine Zeit­span­ne an, näm­lich in der ers­ten Jah­res­hälf­te sol­len vie­le Smart­phones eben­falls Android 7.0 erhal­ten. Mit dabei ist das Sam­sung Gala­xy S6 und S6 edge, Note 5, A8, A3 (2016), Tab A mit S‑Pen (2016) und das Tab S2 (WLAN und LTE).

Laut Sam­sung Deutsch­land geht man auch davon aus, dass das Sam­sung Gala­xy A5 (2016) und das neue Gala­xy S3 (2017) eben­falls mit Nou­gat ver­sorgt wer­den. Eine Zeit­span­ne konn­te aber nicht genannt wer­den. [ama­zon bestseller=„Samsung Smartphone”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.