Push­bul­let – Update bringt direk­tes Ant­wor­ten bei WhatsApp

Pushbullet - WhatsApp Desktop - Antworten

Inha­ber von Push­bul­let und Whats­App dür­fen sich sehr freu­en. Denn das neue Update bringt nun die Kom­pa­ti­bi­li­tät zwi­schen den bei­den Anbie­tern. So kann man bei­spiels­wei­se bei einer Push­bul­let Whats­App-Benach­rich­ti­gung direkt vom Desk­top aus ant­wor­ten und muss nicht erst das Smart­phone raussuchen.

Vor kur­zer Zeit wur­de ein Update von Push­bul­let ver­öf­fent­licht, wor­in man nun ein­ge­hen­de Benach­rich­ti­gun­gen von Whats­App über Push­bul­let direkt am Desk­top aus beant­wor­ten kann. Somit muss man nicht mehr das Smart­phone suchen, wenn man direkt ant­wor­ten möchte.

Push­bul­let ist eine Anwen­dung, die Smart­phone-Benach­rich­ti­gun­gen direkt auf dem Desk­top bringt. Wahl­wei­se mit­tels Brow­ser-Plug­in oder auch als eige­nes Pro­gramm ver­füg­bar. Somit muss man das Smart­phone nicht mehr in Sicht­wei­te am PC haben, wenn man nichts ver­pas­sen möchte.

Bis­lang war es nicht mög­lich, dass man bei einer ein­ge­hen­de Whats­App-Benach­rich­ti­gung von Push­bul­let direkt am PC beant­wor­ten kann. Mit dem neu­en Update ist es nun möglich.

Wahl­wei­se kann man auch ein­fach die Whats­App Desk­top-Ver­si­on nut­zen, soll­te man ein Android End­ge­rät haben: Whats­App – Ab heu­te auch als Desktop/Web Version

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.