Pushbullet – Update bringt direktes Antworten bei WhatsApp

Pushbullet - WhatsApp-Nachrichten direkt am Desktop beantworten

Inhaber von Pushbullet und WhatsApp dürfen sich sehr freuen. Denn das neue Update bringt nun die Kompatibilität zwischen den beiden Anbietern. So kann man beispielsweise bei einer Pushbullet WhatsApp-Benachrichtigung direkt vom Desktop aus antworten und muss nicht erst das Smartphone raussuchen.

Vor kurzer Zeit wurde ein Update von Pushbullet veröffentlicht, worin man nun eingehende Benachrichtigungen von WhatsApp über Pushbullet direkt am Desktop aus beantworten kann. Somit muss man nicht mehr das Smartphone suchen, wenn man direkt antworten möchte.

Pushbullet ist eine Anwendung, die Smartphone-Benachrichtigungen direkt auf dem Desktop bringt. Wahlweise mittels Browser-Plugin oder auch als eigenes Programm verfügbar. Somit muss man das Smartphone nicht mehr in Sichtweite am PC haben, wenn man nichts verpassen möchte.

Bislang war es nicht möglich, dass man bei einer eingehende WhatsApp-Benachrichtigung von Pushbullet direkt am PC beantworten kann. Mit dem neuen Update ist es nun möglich.

Wahlweise kann man auch einfach die WhatsApp Desktop-Version nutzen, sollte man ein Android Endgerät haben: WhatsApp – Ab heute auch als Desktop/Web Version


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner