Plex Media – Ab sofort auch für die PlayStation 3 und 4

Plex Media Server - PlayStation 3, PlayStation 4

Über Plex Media Server hatten wir schon öfters mal berichtet. Man kann jeden beliebigen Rechner zu einem Medien Server verwandeln und von überall aus zugreifen. Primär handelt es sich hier um Bilder, Musik und Videos. Die Verfügbarkeit ist nun um die PlayStation 3 und 4 erweitert worden.

Wer sich mal mit Plex beschäftigen möchte, kann sich mal unseren Beitrag durchlesen: Plex Media Server – Verwandle dein PC in ein Medien-Center

Neben der Xbox 360 und One-Konsole kann man nun auch über die PlayStation 3 und 4 auf den Rechner zugreifen und sich Bilder, Musik und Videos anzeigen lassen.

Downloaden kann man sie ab sofort im PlayStation Store.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner