Plex Media – Ab sofort auch für die Play­Sta­ti­on 3 und 4

Plex

Über Plex Media Ser­ver hat­ten wir schon öfters mal berich­tet. Man kann jeden belie­bi­gen Rech­ner zu einem Medi­en Ser­ver ver­wan­deln und von über­all aus zugrei­fen. Pri­mär han­delt es sich hier um Bil­der, Musik und Vide­os. Die Ver­füg­bar­keit ist nun um die Play­Sta­ti­on 3 und 4 erwei­tert worden.

Wer sich mal mit Plex beschäf­ti­gen möch­te, kann sich mal unse­ren Bei­trag durch­le­sen: Plex Media Ser­ver – Ver­wand­le dein PC in ein Medien-Center

Neben der Xbox 360 und One-Kon­so­le kann man nun auch über die Play­Sta­ti­on 3 und 4 auf den Rech­ner zugrei­fen und sich Bil­der, Musik und Vide­os anzei­gen lassen.

Down­loa­den kann man sie ab sofort im Play­Sta­ti­on Store.

Plex Media Server - PlayStation 3, PlayStation 4

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.