OnePlus: Zukünftige OnePlus-Smartphones auch über Amazon erhältlich

OnePlus

Bei OnePlus hat man verlauten lassen, dass man die OnePlus-Smartphones zukünftig auch über den Online-Versandhändler Amazon anbieten wird. Mit dabei ist schon das OnePlus 5 und OnePlus 5T.

Um die Verfügbarkeit der eigenen Smartphones zu erweitern, bietet man die eigenen OnePlus-Smartphones zukünftig auch über den Online-Versandhändler Amazon an. Bereits gelistet ist schon das OnePlus 5, sowie das OnePlus 5T.

Seit dem ersten OnePlus One-Smartphone war es der Fall, dass man das Smartphone aus offizieller Hand nur über den eigenen OnePlus-Shop beziehen konnte. Zwar bekommt man die Smartphones auch über andere Shops, aber die fungieren als „nicht offizielle“ Reseller und bieten sie meist mit einem kräftigen Aufschlag an.

OnePlus selbst ist schon seit über vier Jahren am deutschen Markt aktiv, wobei das OnePlus 5 und OnePlus 5T das aktuellste Smartphone ist. Erschienen sind die zwei Smartphones am November 2017.

Wer zufälligerweise solch eins besitzen sollte, kann ja mal in Erwähnung ziehen, es einzuschicken. Denn der Support bietet einen kostenfreien Upgrade des Smartphones an, damit man den Video-on-Demand-Dienst von Amazon und Netflix in HD ansehen kann.

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.