One­Plus – One­Plus Two soll 400€ kos­ten mit Snapd­ra­gon 810

OnePlus

One­Plus ver­riet schon eini­ge Details über das neue Smart­phone aus dem Hau­se One­Plus. Dass das neue Smart­phone One­Plus Two hei­ßen soll, ist schon lan­ge kein Geheim­nis mehr. Jedoch sind nun wei­te­re Details ver­öf­fent­licht wor­den, die man bis­her noch nicht kannte.

Das One­Plus One war durch­aus eines der bes­ten Smart­phones, die auf dem Markt ver­öf­fent­licht wur­den zu sei­ner­zeit. Sehr gute Hard­ware, bes­tes Preis/-Leis­tungs­ver­hält­nis und von Haus aus ein gei­les Betriebssystem.

Nun kom­men eini­ge neue Details auf den Nach­fol­ger ans Tages­licht. Das neue Smart­phone One­Plus Two soll um die 400€ kos­ten und mit einem Snapd­ra­gon 810 aus­ge­stat­tet sein.

Wei­ter­hin wird aber dar­an fest­ge­hal­ten, dass das neue Smart­phone nicht mit Cya­no­gen aus­ge­lie­fert wird, son­dern mit Oxy­gen OS. Mei­ner Mei­nung nach äußerst scha­de, denn das Cya­no­gen war unter den Top 3‑Gründen, wie­so ich von iPho­ne auf Android, also auf das One­Plus One gewech­selt bin.

Gerüch­te hin wird das Smart­phone außer­dem noch mit einem 5,5 Zoll 2K-Dis­play und Fin­ger­ab­druck­scan­ner aus­ge­stat­tet sein. Dar­auf wür­de ich mich per­sön­lich aber nicht dar­auf verlassen.

Fakt ist aber, dass das neue Smart­phone etwas teu­rer ist als das One­Plus One und cir­ca im drit­ten Quar­tal 2015 mit­tels dem bekann­ten Invi­te-Sys­tem aus­ge­lie­fert wird.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.