OnePlus – OnePlus Two soll 400€ kosten mit Snapdragon 810

OnePlus

OnePlus verriet schon einige Details über das neue Smartphone aus dem Hause OnePlus. Dass das neue Smartphone OnePlus Two heißen soll, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jedoch sind nun weitere Details veröffentlicht worden, die man bisher noch nicht kannte.

Das OnePlus One war durchaus eines der besten Smartphones, die auf dem Markt veröffentlicht wurden zu seinerzeit. Sehr gute Hardware, bestes Preis/-Leistungsverhältnis und von Haus aus ein geiles Betriebssystem.

Nun kommen einige neue Details auf den Nachfolger ans Tageslicht. Das neue Smartphone OnePlus Two soll um die 400€ kosten und mit einem Snapdragon 810 ausgestattet sein.

Weiterhin wird aber daran festgehalten, dass das neue Smartphone nicht mit Cyanogen ausgeliefert wird, sondern mit Oxygen OS. Meiner Meinung nach äußerst schade, denn das Cyanogen war unter den Top 3-Gründen, wieso ich von iPhone auf Android, also auf das OnePlus One gewechselt bin.

Gerüchte hin wird das Smartphone außerdem noch mit einem 5,5 Zoll 2K-Display und Fingerabdruckscanner ausgestattet sein. Darauf würde ich mich persönlich aber nicht darauf verlassen.

Fakt ist aber, dass das neue Smartphone etwas teurer ist als das OnePlus One und circa im dritten Quartal 2015 mittels dem bekannten Invite-System ausgeliefert wird.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner