OnePlus – One fortan ohne Einladungen/Invites erhältlich

oneplus one farewell to invites

Das Smartphone OnePlus One bekommt man fortan nun ohne Einladungen/Invites. Das OnePlus Two sei im gleichen Atemzug zwar bestätigt, jedoch gibt es keine weitere Informationen dazu und wird beim Release ebenfalls über das bekannte Invite-System vertrieben. Zum Schluss gibt es noch einen 75% Rabatt auf den Zubehör-Shop.

Kurz notiert: Das OnePlus One bekommt man ab sofort ohne eine Einladung und/oder ähnliches im OnePlus-Shop. Oben drauf gibt es im Shop noch einen 75% Rabatt auf Zubehöre.

Zum Nachfolger OnePlus Two gibt es nicht wirklich viele Informationen dazu. Man teilte nur mit, dass es das Smartphone wirklich geben wird in der Zukunft und ebenfalls das bekannte Invite-System wie aus den OnePlus One-Zeiten benutzt wird, um das Two zu ordern.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner