OnePlus – Kommendes Update behebt Touch-Komplikationen

OnePlus One

Für das Smartphone OnePlus One gibt es „bald“ ein Update, womit unter Umständen diverse Touch-Probleme, die bei einigen Nutzern auftreten, behoben werden. Davon seien laut OnePlus sehr, sehr wenige betroffen.

Hat man mit dem Upgrade auf Android L nun diverse Touch-Probleme, ist es nicht eure schuld, sondern an der Software. Laut OnePlus sind sehr wenige Nutzern davon betroffen, wo das Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert.

Wann jedoch das entsprechende Update ausgerollt wird, ist noch unklar. Wer noch in der Garantiezeit ist und nicht auf das Update warten mag, kann das Smartphone eintauschen lassen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner